FAHRSICHERHEITSZENTRUM
SIE SIND HIER: HOME > FAHRSICHERHEITSZENTRUM > MOTORRAD WARM UP

MOTORRAD WARM UP

Egal, ob nach der längeren Winterpause, oder während der Saison, kannst du im Fahrsicherheitszentrum in Wiesing ein Motorrad Training machen.
Dauer ca. 4 Stunden, Mindestteilnehmer: 6 Personen

ZIEL:

Ziel des Trainings ist ein kontrollierter Umgang mit dem Motorrad. Dabei spielt es keine Rolle ob du schon ein routinierter Fahrer bist oder noch in den Anfängen stehst. Jeder Teilnehmer übt und trainiert auf seinem Niveau, um seine fahrtechnischen Fähigkeiten auf dem Motorrad zu verbessern. Lass dir Tipps vom Profi geben damit du dein Motorrad noch besser kontrollierst!

VORRAUSSETZUNG:

  • Inhaber(innen) eines gültigen Führerscheins der Klasse A
  • Motivation zum Fahren 😊

INHALT:

  • Briefing – kurze theoretische und praktische Einweisung
  • Lenktechnik – in jeder Situation kontrolliert einlenken
  • Blicktechnik – die Macht des Blickes erkennen
  • Kurventechnik – Legen, Drücken, Hängen
  • Bremstechnik – kontrollierte Notbremsungen

DAUER: ca. 4 Stunden

KOSTEN:
    € 100,00



Close